19. April 2007

Barcelona - Euro IA Summit 2007

Der diesjährige Euro IA Summit findet ja vom 21 September (Freitag) zum 22 September in Barcelona statt. Das Thema ist Translating Information Architecture.

Translating ist hier recht allgemein gemeint. Also nicht nur auf die sprachliche Übersetzung bezogen, sondern auch in Richtung Transport und Präsentation der Idee IA oder des Konzepts innerhalb einer Organisation, zwischen IA und Kunde, von IA zum Entwickler, innerhalb verschiedener IA Artefakte und so weiter.

Es werden noch Vorschläge und Einreichungen für Vorträge, Panels, Poster oder Fallstudien gesucht. Näheres zu Einreichungen findet sich hier.

Einsendeschluss ist leider schon am 15. Mai. Wer also ein gutes Thema hat, oder jemanden kennt der ein potentieller Kandidat wäre, sollte nicht zögern sie oder ihn anzuregen mitzumachen.