20. September 2007

IA Konferenz 2007, Stuttgart - Workshops

Die Workshops sind nun über das Anmeldeformular der Konferenz Website buchbar. Bei den Workshops handelt es sich um folgende Veranstaltungen (siehe Programm (PDF)):

Workshop Preis
Ich sehe was, was Du nicht siehst...eine Skizze: Ein Methoden - Workshop für anderes Sehen
Sabine Gräser
80 Euro
Visio – ein Tool für IA?!
Lisa Wenzel
80 Euro
Using Internet Business Strategy (English)
Victor Lombardi
150 Euro
Building a Foundation for Tagging and the Social Web (English)
Thomas Vander Wal
150 Euro
The Business of Experience (English)
Jess McMullin
150 Euro


Die Workshops sind auf eine Mindestzeilnehmerzahl von 5 Personen begrenzt, was kein Problem sein sollte - haben aber eine maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen. Was nicht viel ist.

Ich freu mich schon sehr auf die Workshops. Weiß nur noch nicht welchen ich besuchen soll?