23. April 2008

Amsterdam - EuroIA: Redrawing the Map

Als Country Ambassador der EuroIA (Europäische Konferenz für Informationsarchitektur) ist es mir eine freudige Pflicht euch, liebe deutsche Informationsarchitektinnen und Informationsarchitekten, an die Deadline des Call for Papers eben jener Konferenz zu erinnern.

Also: Eric Reiss (Vorsitzender der EuroIA und Präsident des Instituts für Informationsarchitektur) hat es wie folgt formuliert: ...the deadline for submissions is May 19. Like last year, there will be no extensions. Sorry. So if you'd like to present, get cracking.

Die EuroIA ist eine großartige Bühne um sich und seine Arbeiten und Gedanken auf europäischer Bühne zu präsentieren. Wäre Klasse, wenn unsere deutsche IA Community ein paar tolle Vorträge oder Poster beisteuern könnte.

Die EuroIA ist vom 26 zum 27 September, 2008 in Amsterdam.

Flickr Picture by bcnbits.