13. Mai 2008

Subject To Change - Part 2

Heute Morgen habe ich kurz über das neue Adaptive Path Buch gebloggt: Subject To Change: Creating Great Products and Services for an Uncertain World (Adaptive Path).

Ich habe es selbst noch nicht gelesen. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, bin ich nun etwas ins Grübeln geraten: Subject to shill: tech books as corporate marketing.

The book's primary content reads like a marketing pitch for Adaptive Path services. It's packed with enthusiasm but entirely devoid of substance.

Na ja, da muss sich wahrscheinlich jeder seine Meinung selbst bilden. Grundsätzlich vertraue ich erstmal auf meine bislang gute Erfahrung mit O'Reilly Büchern.

Aber der obige Artikel regt zumindest zum nachdenken oder gemeinsamen diskutieren an. Das ist doch schon mal was.