19. Januar 2009

Next Berlin IA Cocktail Hour

Hurra, es gibt die erste Berlin IA Cocktail Hour im neuen Jahr.

Die achte Berlin IA Cocktail Hour findet am Freitag, dem 30. Januar in der Victoria Bar statt.

Die Victoria Bar schreibt über sich selbst: Stefan Weber, der Mann am Shaker, wurde nicht umsonst im Gault-Millau 2001 zum Barkeeper des Jahres geadelt.

Na, das hört sich doch großartig an, oder? Was kann es besseres geben, als dieses vielleicht etwas holprige Jahr, entspannt mit ein paar leckeren Cocktails zu beginnen?

Liebe Berliner Informationsarchitekten und an Informationsarchitektur Interessierte, bringt euere Kollegen mit und lasst uns gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2009 anstoßen.

Die Victoria Bar ist über die U1 (Kurfürstenstraße) oder die U2 (Bülowstraße) gut erreichbar.

Also, Freitag, dem 30. Januar in der Victoria Bar. Ab 19:00 Uhr.

Ich hoffe Ihr kommt zahlreich. Lasst uns gemeinsam ein paar leckere Cocktails schlürfen und das noch recht Junge Jahr 2009 begießen.

Image: Paulo Rodrigues UK (Flickr)