14. Mai 2009

Adaptive Path in Berlin

Wie wahrscheinlich die meisten Berliner UX-Leute wissen, ist zur Zeit Adaptive Path mit einer Workshop-Reihe in der Hauptstadt. Gestern Abend gab es einen kostenlosen Vortrag von Adaptive Path Kollega Todd Wilkens im Newthinking Store - mit anschließender Party (habe dort noch die sehr nette Paula Wellings) kennen gelernt. Ron, danke fürs vorstellen).

Es war ein sehr schönes Stelldichein (schreibt man das so?) der Berliner UX-Szene, mit den Jungs und Mädels vom UXCamp ein paar Rednern unserer IA Konferenz, einigen unserer Sponsoren (RapidRabbit und Useeds waren gestern da - weitere Sponsoren der IA Konferenz sind unter anderem Eparo und HFI) und sonstigen super netten Leuten die man von der Berlin IA Cocktail Hour so kennt...

Danke an die Organisatoren und vor allem Thomas. War ein sehr netter Abend :)