6. August 2009

Interaction Designer/in gesucht

THS-Leser sind ja bekanntlich nicht nur äußerst attraktiv sondern auch unglaublich gebildet und daher immer gefragt.

So erreichte mich gestern beispielsweise die Bitte Euch, liebe THS-Leser, mal auf diese Stellenanzeige von moviepilot hinzuweisen.

Du hast neben einer Begeisterung für Filme auch jede Menge Erfahrung in Test-basierter-Produktentwicklung und user-centered Design, bist mit Rapid Prototyping vertraut und liebst intuitiv zu bedienende User Interfaces – Dann bist Du genau der/die Richtige für uns.

Eines Tages werden solche Stellenanzeigen mit dem Satz beginnen "Du liest den Hot Strudel, ...". LOL - na ja, mal abwarten :)

Schaut euch die Stelle mal an, hört sich sehr interessant an. Wenn ich nicht schon einen super Job hätte, würde ich mich da glatt bewerben.