17. Januar 2010

Berlin IA Cocktail Hour Blog

Ach, das tut echt gut, wenn man seine ToDos streichen kann ... na ja, zumindest eins.

Ich hatte mir für Anfang 2010 vorgenommen die Berlin IA Cocktail Hour Homepage (aka den Blog) zu überarbeiten. Na ja, nix Besonderes - aber irgendwie sah der Blog ziemlich wild aus und der Community Gedanke unserer Cocktail Hour kam auch garnicht so richtig rüber.

Ok, ich will nicht behaupten, dass es jetzt viel besser ist :) - aber immerhin gibt es ein paar Bilder und das Ganze sieht auch etwas aufgeräumter aus, oder?

Während Sabine also durch Afrika reist, habe ich ein paar ruhige Minuten auf dem Sofa (im Schlafanzug) dazu genutzt ein neues Template hoch zu laden.

Das nächste Mal mache ich den Job im Oberholz - dann hat das wenigstens ein bischen Stil.

Ok, was steht heute noch an? Ach ja, eine neue Meldung auf unsere IA Konferenz 2010 Webseite einzustellen.