2. Juli 2010

EuroIA 2010 in Paris

Jeden September findet ja die EuroIA Konferenz statt. Jedes mal in einer anderen europäischen Stadt. Letztes Jahren waren wir alle in Kopenhagen, davor Amsterdam, davor Barcelona, davor Berlin... und so weiter. Und wo ist es dieses Jahr? In Paris. Ist das nicht klasse? Hier gehts zum Programm.

Interaction designers should learn from product designers. And in that sense Japan is a little paradise. As much trouble as the Japanese economy is facing, Japanese product design is in many ways still a paradigm of craftsmanship, consideration and care.

Die Keynote hält dieses Jahr Oliver Reichenstein. Hier ist ein nettes Interview mit ihm: Interview with iA’s Oliver Reichenstein.

Als EuroIA Country Ambassador Germany freut es mich sehr, so viele Deutsche Kollegen und bekannte Gesichter unter den Rednern zu sehen. Großartig. Ich bin überzeugt, dass es eine super Konferenz werden wird. Mal wieder.