31. Dezember 2010

Rework

Liebe THS-Leser, jetzt ist es also so weit - der letzte Tag 2010 läuft. Es ist noch nicht dunkel, aber überall fliegen schon die Böller. Im Kühlschrank ist schon so viel Sekt, dass gar kein Bier mehr rein passt und auf dem iPad wurde schon das Fondue Rezept hervorgeholt. Noch schnell ein letzter Post und ein allerletzter Tweet und das wars.

Tschüss altes Jahr. Es hat mal wieder Spaß gemacht.

Für Euch, liebe THS-Leser, habe ich noch was: ein Tipp. Ein Buchtipp um genau zu sein. Ich habe mal wieder Rework gelesen. Ist immer wieder gut (und meiner Meinung nach, viel besser als das erste 37 Signals Buch).

Das Buch kann man zwar jede Woche aufs neue lesen - aber besonders am Jahresanfang sollte das wirklich eine Pflichtlektüre sein. Also, falls Ihr Zeit und Lust habt, schaut mal rein.