23. Januar 2011

Berlin: Location für 200?

Liebe Berliner THS-Leser, ich suche für eine neue Konferenz-Reihe 'ne coole Konferenz Location für etwa 200 Leute. Sollte einen netten Lounge Bereich haben, zentralen Eingang und die Möglichkeit für eine ausgedehnte Paaartyyy ...

Zu teuer sollte der Veranstaltungsraum auch nicht sein. Zumindest nicht im erstern (Test-)Jahr der Konferenz.

Hat jemand eine Idee? Ich habe natürlich selbst schon viele, viele Locations gesammelt - aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig glücklich damit. Es soll natürlich das Berliner Etwas durch die Räume wehen.

Ich werde bald auch auf der Suche nach Sponsoren sein. Wenn Ihr oder Euere Firma eine neue super-kühle Konferenz in unserer Hauptstadt unterstützen wollt, xingt mich bitte an. Sponsoren und Partner die früh auf den Zug aufspringen, bekommen im Folgejahr natürlich ganz besondere Freundschaftkonditionen.

Das Projekt ist noch geheim und ich kann zur Zeit nicht im Detail drüber reden ... es hat aber nichts mit unserer IA Konferenz zu tun. Die ist ja bereits sehr erfolgreich, läuft wunderbar und ist natürlich auch nicht neu.