4. Januar 2011

Super Early Bird (IA Konferenz)

Seit gestern ist ja unser nagelneuer Super Early Bird Rabatt für die nächste IA Konferenz (20/21 Mai, München) eröffnet.

Es ist ein Versuch unseren besonders treuen Konferenz Freunden und regelmäßigen Besuchern eine zusätzliche Vergünstigung anbieten zu können. Der Call for Papers läuft ja gerade (wir freuen uns über täglich neue Einreichungen und Präsentationsvorschläge zu Themen wie Mobile UX, Konzipieren für mobile Geräte, Mobile IA, Mobile Usability und so weiter ...) es wurden auch noch keine VIP Gäste verkündet und das Programm ist als Ergebnis aus alledem auch noch unklar.

Wer aber sagt, hey die letzten IA Konferenzen waren super da werden die Leute von der IA Konferenz diesmal sicher kein Scheiß machen - für die ist unser Super Early Bird gedacht :)