17. Januar 2011

Super Early Bird (IA Konferenz)

Liebe Konzepter, Informationsarchitekten, UX Designer und Usability Profis,
die vergünstigten Super Early Bird IA Konferenz Tickets gehen weg wie geschnitten Brot. Ist ja auch kein Wunder: die Tickets kosten ja auch nur 340 EUR. Wenn man davon noch 19% Umsatzsteuer abzieht (Memo an mich selbst: nach Monaco umziehen nicht vergessen) die ja schon im Preis drin sind, kostet das Ticket schlappe 285 EUR (netto und falls ich mich nicht verrechnet habe).

So billig kommt man in Europa in keine vergleichbare Konferenz.

Ich freu mich schon sehr auf das Event - aber bis dahin ist noch sehr, sehr viel zu tun. Unser Org. Team arbeitet schon seit einigen Monaten auf Hochtouren. Telefonkonferenzen gibt es mindestens einmal pro Woche.

Wenn man dann aber wieder eine möglichst geile Konferenz hingelegt hat, weiß man dass sich der Aufwand auch dieses Jahr mal wieder gelohnt hat.

Wer sich noch mal die Fotos von letztem Mal ansehen will ... hier sind paar Slides:

Ach ja, und nicht zu vergessen: die Vorträge und Präsentation unserer 2010er Konferenz sind natürlich hier online und sehr hörenswert.

... ach ja, da fällt mir ein: wir suchen natürlich auch dieses Jahr wieder Sponsoren die gerne die IA Konferenz unterstützen möchten.

Interesse? Fragen? Mailt uns einfach unter info@iakonferenz.org.