22. Februar 2011

IAK 2011: VIP Sprecher

Wir haben mal wieder einen geheimen VIP Sprecher verkündet: Matt Jones von der Londoner Agentur Berg.

Matt Jones ist Miteigentümer bei BERG und erstellt seit 1995 digitale Produkte und Dienstleistungen. Er war Creative Director für die Launch-Version der BAFTA-preisgekrönten BBC News Online. Zwischen 2003 und 2005 arbeitete er bei Nokia in den unterschiedlichsten Bereichen, z. B. RFID/NFC-Applikationen von berührbaren/physischen Interfaces und die universelle menschliche Erfahrung des Spiels. 2005 bis 2007 war er bei Nokia Design User-Experience Design Direktor für die Nseries-Produktfamilie. Im Frühjahr 2007 war er Mitbegründer und Designer von Dopplr.com, die sich zu einem einflussreichen und beliebten Start-Up-Reiseservice entwickelte, bevor sie an Nokia im Herbst 2009 verkauft wurde.

Matt ist ein super interessanter Typ. Er wird unsere Konferenz sicher bereichern. Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen Matt kennen zu lernen.