8. Februar 2011

Tell to Win

Heute ist mein Review Exemplar von Tell to Win: Connect, Persuade, and Triumph with the Hidden Power of Story (von Peter Guber) eingetroffen. Ich habe versprochen es zu lesen und eine Review darüber zu schreiben.

Was hat mich da blos wieder geritten?

Ich hab da erstmal nur grob und schnell durchgeblättert, es sieht aber wirklich recht interessant aus. Heisst das, dass ich es wirklich lesen werde? Mal abwarten. In meinem Alter lesen die meisten Männer nur noch die Brigitte (ok, bestenfalls noch die "Konzepter Brigitte").

Peter Guber, whose executive and entrepreneurial accomplishments have made him a success in multiple industries, has long relied on purposeful story telling to motivate, win over, shape, engage and sell. Indeed, what began as knack for telling stories as an entertainment industry executive has, through years of perspiration and inspiration, evolved into a set of principles that anyone can use to achieve their goals.

Zur Zeit habe ich noch zwei Buch-Anfragen auf dem Tisch liegen - und ein ePUB Support (als ob ich da groß Ahnung hätte).

Meine Fresse, warum habe ich mir dieses Jahr eigentlich nicht vorgenommen öfter mal Nein zu sagen?