3. Oktober 2012

Best UX Twitter Accounts

Oh, da habe ich mal wieder Glück gehabt. Irgendwie bin ich auf diese Liste geraten: 20 User Experience Twitter accounts you should follow.

In the world of user experience, there's no shortage of fresh design inspiration and new techniques to get your creative juices flowing. But where do you find it?

Ihr könnt Euch vorstellen was meine erste Reaktion war, oder? "Verdammt, müsste ich nicht auf Nummer 1 stehen?"

Na ja, ich hab mich aber schnell wieder beruhigt - in meinem Alter ist man ja auch nicht mehr ganz so aufbrausend. Und natürlich habe ich dem Autor seinen Fehler auch schon wieder längst verziehen. Woher soll er auch wissen wer die Nummer 1 in der Twitter UX Welt ist? Hat er überhaupt Ahnung von UX? Er steht ja noch nicht mal auf dieser Liste ...