23. Januar 2013

Achtung: Alles in Ordnung !!

Wir Mac User haben es zur Zeit ja nicht leicht. Mit diesem Skeuomorphismus an jeder Ecke sieht Mac Software immer so alt und oll aus und mit dem neuen iTunes durchzucken einen immer gleich Brechkrämpfe sobald sich der Scheiß öffnet.

Da freut es einen zu sehen, dass andere Betriebssysteme auch noch nicht wirklich optimal sind. Nehmen wir zum Beispiel obige super wichtige Meldung.

Sie besagt (übersetzt in Nutzer-Sprech) in etwa: Achtung! Alles ist in Ordnung. Nichts doofes passiert. Lass Dich nicht stören! Bist sicher gerade super beschäftigt und so ... Ich wollte nur kurz drauf hinweisen: Alles GUT ! Es läuft ! :) Bis zum nächsten mal, wa?

Meine Güte, es kann ja echt sein, dass es mit iOS bergab geht ... aber das heißt noch lange nicht, dass es mit anderen Betriebssystemen bergauf geht.